Hören

Höre unsere Burnout Fachartikel doch einfach an

Jeder Mensch bevorzugt verschiedene Arten von Medien, um sich wertvolle Informationen anzueignen. Daher stellen wir nun unsere kostenlosen und hilfreichen Fachartikel auch in Audio Format zur Verfügung, ein sogenannter Podcast, Wir hoffen sehr, dass Dir dies hilft, die oft etwas umfangreichen Fachartikel und ihre Hilfestellungen schnell und einfach zu konsumieren, an einem Platz und zu einer Zeit, die Dir angenehm ist.

Wir arbeiten gerade daran, viele unserer Fachartikel im Audio Format / Podcast zur Verfügung zu stellen

Das Tolle am Podcast ist, dass man die Audio Informationen überall hören kann, wo man möchte. Auch verbraucht man keine teuren mobile Daten, wenn man die Folgen zu Hause im WLAN herunterlädt, und sich dann den Podcast unterwegs auf seinem Gerät offline anhört, sei es im Auto, in der Bahn, im Urlaub, im Garten, auf dem Balkon usw. Kopfhörer sind natürlich optimal, da man niemanden stört, und weil man so "ganz nah" an den Informationen und Interviewgästen dran ist.

Podcasts sind kostenlose Sendungen im Audioformat, die du auf deinen Geräten wie Computer, Laptop, Tablet und Smartphone streamen und abspielen kannst.

Stay tuned, und schau doch einfach in Kürze wieder vorbei, um unsere Fachartikel auch anhören zu können. Wir würden uns freuen :-) ... Fachartikel jetzt lesen

Finde uns auch hier - Weitere wertvolle Tipps für *zwischendurch" ...

Wir sind auf Instagram

INSTAGRAM Profil ANSEHEN
“Das Thema Business Ethik wird immer wichtiger in unseren heutigen, schwierigen Zeiten. Deshalb unterstütze ich als Unternehmer diese tolle Humanitarian Gruppe so gut es nur geht. Ich möchte gerne, dass meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, mein Dorf und mein Land gesund und erfolgreich sein können.

Ralf Gerhardt, Founder Webexpert4you.com