Hören

Strategien für Burnout-Prävention und effektive Stressbewältigung

Finde einen umfassenden Ansatz zur Bewältigung und Vorbeugung von Burnout sowie zum Umgang mit Stress. Unsere Videoreihe liefert dir handfeste Anleitungen und ist mit einschlägigen Textbeiträgen vernetzt. Tauche ein in diese Ressourcen und meistere den Weg zu einem gelasseneren Alltag mithilfe unserer erprobten Methoden.

HINWEIS: Sollte ein Video nicht in Deutsch verfügbar sein, ist es stets mit deutschen Untertiteln versehen. Für eine optimale Filmwiedergabe empfehlen wir, die Videos auf einem PC, Laptop oder Tablet im Vollbildmodus anzusehen. Erfahre hier mehr über unsere humanitäre Gruppe News4mankind.

Die Dianetics des Grams

Im Lauf der Geschichte war Gram eine der größten und schmerzlichsten Lasten, die die Menschheit zu tragen hatte. Genau diesen unzähligen Leidenden der Gegenwart und Zukunft bringt die Dianetics Hoffnung. Denn die Dianetics erleichtert die Last nicht dadurch, dass sie eine schmerzhafte Vergangenheit absperrt, sondern indem sie sie dem Licht öffnet und aufgestaute Gefühle entlädt, damit alles wieder frei und gesund ist.

[Video + Illustration] Burnout Nach Todesfall: Wenn Die Traurigkeit Geist Und Körper Erfasst
Finde uns auch hier - Weitere wertvolle Tipps für *zwischendurch" ...

Wir sind auf Instagram

INSTAGRAM Profil ANSEHEN
“Das Thema Business Ethik wird immer wichtiger in unseren heutigen, schwierigen Zeiten. Deshalb unterstütze ich als Unternehmer diese tolle Humanitarian Gruppe so gut es nur geht. Ich möchte gerne, dass meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, mein Dorf und mein Land gesund und erfolgreich sein können.

Ralf Gerhardt, Founder Webexpert4you.com